Verpackungsmaschinen - Direkt vom Hersteller

Messetermine 2022

Rückblick ProSweets und ISM Messe Köln 2022

Die ProSweets & ISM Messe in Köln war unsere erste Messe seit Beginn der Pandemie, auf der wir unsere Verpackungsmaterialien und Verpackungsmaschinen aus unserem Home of Packaging endlich wieder präsentieren durften. 

Wir haben sehr gute Gespräche mit Ausstellern und Kunden aus dem Sweets und Snackbereich geführt und haben schnell gemerkt, wie sehr wir die direkte Kommunikation mit unseren Kunden vermisst haben! Toll, dass ab jetzt wieder mehr möglich ist (natürlich unter strengen 3G Regeln) und wir freuen uns schon sehr auf vier weitere Messen, an denen wir in diesem Jahr teilnehmen und die Innovationen aus unserem Home of Packaging zeigen können. 

Auch das Thema nachhaltige Verpackung und umweltbewusste Verpackungsprozesse arbeiten wir derzeit umfänglich aus. Ihr dürft also gespannt sein! 

Impressionen von der FachPack 2019

Die FachPack 2019 in Nürnberg war für unser Unternehmen alpha-pack ein großer Erfolg. An unserem ca. 120m² großen Messestand konnten wir den zahlreichen Interessenten und Kunden unsere Maschinen- und Folieninnovationen präsentieren.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren neugierigen und interessierten Besuchern für die netten Gespräche und Anregungen und hoffen, Sie auch auf der nächsten Fachmesser wieder an unseren Stand begrüßen zu dürfen.

Rückblick: alpha-pack auf der Interpack 2017

Die Interpack 2017 war für uns ein riesen Erfolg! Gemeinsam mit unserem Partner tbs-pack konnten wir unseren zahlreichen interessierten Besuchern auf unserem 120m² großen Ausstellungsstand unsere innovativen Verpackungsmaschinen präsentieren und live vorführen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Besuchern und freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen bei den nächsten Fachmessen.